Ach putzi du bist doch schließlich gegangen!
  Startseite
  Archiv
  Der Traum
  Hier spricht Anna
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   home
   KRIL
   Mails checken
   Ron
   Bella
   wohl eher Frieda frisst Fusel^^
   unser blog paulinchen^^
   Liz
   Mia
   Anni
   Lena
   Jojo
   das is nicht lustig^^
   der keks

Webnews

Webnews



http://myblog.de/noemy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

 

ich anna...

ich 17 inzwischen, 17 is doof, man hängt inner luft, nich volljährig, aba auch nich richtig minderjährig iwie..

ich mag...alles?

vielleicht konkreter: beeren, erdbeeren, johannisbeeren und alles mögliche obst:

mango

ananas

banane

kiwi und so weiter

kleine kinder und babys sind tolle wesen, irgendwie faszinierend..

lesen is toll, musik auch, besonders musik, zu der man tanzen kann, richtig mein ich, pogosalsa^^

mach mich gerne zum affen, bin gerne verrückt, aber meistens denk ich rational, hab ich nich anders gelernt....verrückt sein is trotzdem das beste

 

träumen is cool...von eigenen wohnungen...von meiner eigenen wohnung, nur leider chronisch pleite...geht also nich

 

musik selber machen is richtig cool...mein saxophon schläft bei mir im bett^^...

vielleicht...bald

meine freunde mag ich total, kann nich ohne sie..leben wär beschissen ohne freunde..

malen regt mich ab, wenn ich wütend bin, schnapp ich mir ne leinwand und ne staffelei und male nen bild,

sind meistens recht düster, bin aber genau das gegenteil

lachen is die beste medizin und ausgeglichenheit, ich bin gern ausgeglichen...

verrückt und ausgeglichen...ein gegensatz?

nö, man kann ja nich immer alles gleichzeitig sein, nich wahr?!

ich bin irgendwie alles und nichts, das triffts....

wenn mehr, dann mehr...^^




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung