Ach putzi du bist doch schließlich gegangen!
  Startseite
  Archiv
  Der Traum
  Hier spricht Anna
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   home
   KRIL
   Mails checken
   Ron
   Bella
   wohl eher Frieda frisst Fusel^^
   unser blog paulinchen^^
   Liz
   Mia
   Anni
   Lena
   Jojo
   das is nicht lustig^^
   der keks

Webnews

Webnews



http://myblog.de/noemy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
geschwisterliebe

ich muss jetzt doch mal ne theorie aufstellen: oder vielleicht keine theorie.

 

es is schon irgendwie sehr komisch, wie sich die beziehung zu geschwistern mit der zeit entwickelt. 

zum beispiel hätte ich mir vor zwei jahren nicht vorstellen können, mit meinem bruder irgendwo hinzugehn und wenn es nur kino oder so wäre. jetzt seh ich das anders. irgendwie is der nen richtiger kumpel, bei dem ich nicht jedes mal,wenn ich ihn sehe, denke, ich hau ihm gleich das ganze gesicht blau, weil er so eine scheiße labert^^

 

das hab ich mal gedacht, als ich noch ein kleines, unschuldiges mädchen war hihi

irgendwie hat sich diese kehrtwende aber erst jetzt zu silvester richtig bemerkbar gemacht: ich war ja eine woche mit ihm und pauline alleine und wir haben uns prächtig verstanden, wir waren im kino, wir waren in ner bar, wir haben shisha geraucht, und es war einfach genial, ich glaub, so könnte man geschwisterliebe bezeichnen.

 

ich muss auch leider zugeben, dass meine mutter recht hatte mit der theorie, dass die beziehung zwischen geschwistern besser wird, je älter man wird....*humpf*....hätte ich mir nie vorstellen können, is aber wahr, hatte es aber bis jetzt nich so richtig geglaubt....^^ 

9.1.08 12:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung