Ach putzi du bist doch schließlich gegangen!
  Startseite
  Archiv
  Der Traum
  Hier spricht Anna
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   home
   KRIL
   Mails checken
   Ron
   Bella
   wohl eher Frieda frisst Fusel^^
   unser blog paulinchen^^
   Liz
   Mia
   Anni
   Lena
   Jojo
   das is nicht lustig^^
   der keks

Webnews

Webnews



http://myblog.de/noemy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
alles neu

Mensch, jetzt hatte ich ewig kein internet und jetzt isses von einem tag auf den anderen da^^

und ich hab genug zeit, mich damit zu beschäftigen, weil nämlich ferien sind und kein schwein in der stadt ist, was dazu führt, dass man seeeeehr lange am pc sitzen kann

 

passiert^^

 

wünsch allen, die das lesen schöne ferien und genieße sie selber, weil mein zeugnis ma wieder voll cool war.

 

allerdings etwas komisch, mein MSAdurchschnitt ios schlechter als der vom eigentlichen zeugnis^^ 

17.7.07 12:09


17

Bissl spät aber besser spät als nie, sag ich mir immer:                           Bin jetzt 17, schon seit dem 8.7., aber egal, ich realisier das eh jetzt erst langsam... xD
17.7.07 12:10


Salsa

JIiiiiiiiiiiihaaaaaaa....

Habe beschlossen, Salsa tanzen zu lernen, ich hab das in den letzten Wochen soooo oft irgendwo gesehn und ich find es echt faszinierend, was für einen Ausdruck dieser Tanz hat.Also bschloss ich ganz einfach ma, ich will Salsa tanzen lernen und ich weiß auch schon wo und wie, aber das mit wem bereitet mir noch Sorge...*grübel*??

26.7.07 15:51


Schleckerlecker

*hmmmmmmm* Hab mir mal erlaubt, ein bisschen in unserer Küche herumzuexperimentieren. Zum Anlass nahm ich den 19. Bday von Maria und ich hab mich kreativ betätigt.

Die Torte ist riesig geworden, ganz zu schweigen von der Sahne, die ich reingesteckt hatte.....aaaaber ich war ja nicht allein und ich hab sie selbst erfunden und sie hat wirklich wirklich lecker geschmeckt....also Leute, ihr müsst nur Geburtstag haben, dann kriegt ihr auch so eine=)

26.7.07 15:55





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung