Ach putzi du bist doch schließlich gegangen!
  Startseite
  Archiv
  Der Traum
  Hier spricht Anna
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   home
   KRIL
   Mails checken
   Ron
   Bella
   wohl eher Frieda frisst Fusel^^
   unser blog paulinchen^^
   Liz
   Mia
   Anni
   Lena
   Jojo
   das is nicht lustig^^
   der keks

Webnews

Webnews



http://myblog.de/noemy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Fotos

 

 

" Zuerst wollte ich deine Fotos verbrennen,

   doch dann hab ich sie nur versteckt,

   und sie jedes mal  beim  aufräumen,

   absichtlich  wiederentdeckt ..."

voll melancholisch, genau meine stimmung grade^^
 

17.4.07 17:50


Einsicht in Liebe

 

 

" Aber ich liebe dich doch", sagte A. mit Tränen in den Augen.

" Nein", flüsterte B. und nahm ihre Hand," du liebst nur die vorstellung von mir."

" Dann ist das aber eine besonders schöne vorstellung"; erwiederte sie und lächelte, währen sie ihn umarmte.

 

 

Eine der genialsten Trennungen, die ich erleben könnte, wenn es dann mal so weit ist... 

17.4.07 17:53


Ich oder du?

 

Wenn du mich ansiehst

  dann ist das wie erdbeeren essen

Wenn du mich berührst

  dann ist das wie in den blauen himmel sehen

Wenn du redest

   dann ist das wie schokoladenkuchen mit sahne schmecken

Wenn du mich in die arme nimmst

  dann ist das wie seine hände in einem viel zu großen pulli zu vergraben

Wenn du mich küsst

  dann ist das wie fliegen

bitte bleib in meiner nähe, sonst ist das wie seinen geschmacks- und geruchssinn verlieren, wie fallen ohne aufgefangen werden

sonst bin ich so unendlich leer...

 

wie oft hab ich das in der letzten zeit gedacht?...viel zu oft...
 


 

17.4.07 17:59


Manchmal

 


Manchmal würde ich gern Dinge sagen, die ich mich nie getraut hab zu sagen (besonders zu dir), manchmal würde ich dich gern sehn, weil ich dich sehr vermisse, das weißt du aber nicht...manchmal knautsch ich dich in gedanken und hoffe, du kannst es spüren...manchmal mach ich dinge ohne nachzudenken...manchmal würde ich in deinen armen gerne mal zur echten kuschelkatze werden, aber du merkst mir das nicht an...manchmal würde ich dir gern einen sonnenstrahl schicken...

manchmal würde ich gerne kämpfen, sehe aber kein ziel, für dass es sich lohnen würde...

manchmal seh ich dich vor mir und dann wird mir  ganz warm...

Aber immer hab ich das gefühl, dass das nicht alles und alles das nicht sein kann...

 

17.4.07 18:06


Glücklich, aber alles andere als nicht melancholisch

 ich bin eine erdbeere

ich bin ein boot

ich bin ein fisch

ich bin eine miezekatze

ich bin eine kirsche

ich bin ein schloss

ich bin ein hafen

ich bin eine wolke

ich bin ein gummibärchen

ich bin verliebt in das unerreichbare

 

wahre, wahre worte...^^ 

17.4.07 18:41


Abgehaun

 

Ich wär mit dir so gerne abgehaun...

nur wir beide ganz allein...

doch das war leider nur ein schöner traum...

denn, wenn du "ja" sagst, sag ich "nein"

 

ach ja, die prinzen...eigentlich sind sie doch ganz gut, die alten knacker, ich mag sie jedenfalls...^^

 

 

18.4.07 14:49


heute

 

 

ach leuts, ich hab heute die erste 3 h klausur in meinem leben geschrieben...deutsch probeprüfung...

is ganz gut gelaufen, hoffe, dass das gefühl mich nich trügt....war jedenfalls schon ne weile früher fertig... 

18.4.07 14:51


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung