Ach putzi du bist doch schließlich gegangen!
  Startseite
  Archiv
  Der Traum
  Hier spricht Anna
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   home
   KRIL
   Mails checken
   Ron
   Bella
   wohl eher Frieda frisst Fusel^^
   unser blog paulinchen^^
   Liz
   Mia
   Anni
   Lena
   Jojo
   das is nicht lustig^^
   der keks

Webnews

Webnews



http://myblog.de/noemy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schleckerlecker

*hmmmmmmm* Hab mir mal erlaubt, ein bisschen in unserer Küche herumzuexperimentieren. Zum Anlass nahm ich den 19. Bday von Maria und ich hab mich kreativ betätigt.

Die Torte ist riesig geworden, ganz zu schweigen von der Sahne, die ich reingesteckt hatte.....aaaaber ich war ja nicht allein und ich hab sie selbst erfunden und sie hat wirklich wirklich lecker geschmeckt....also Leute, ihr müsst nur Geburtstag haben, dann kriegt ihr auch so eine=)

26.7.07 15:55


Salsa

JIiiiiiiiiiiihaaaaaaa....

Habe beschlossen, Salsa tanzen zu lernen, ich hab das in den letzten Wochen soooo oft irgendwo gesehn und ich find es echt faszinierend, was für einen Ausdruck dieser Tanz hat.Also bschloss ich ganz einfach ma, ich will Salsa tanzen lernen und ich weiß auch schon wo und wie, aber das mit wem bereitet mir noch Sorge...*grübel*??

26.7.07 15:51


17

Bissl spät aber besser spät als nie, sag ich mir immer:                           Bin jetzt 17, schon seit dem 8.7., aber egal, ich realisier das eh jetzt erst langsam... xD
17.7.07 12:10


alles neu

Mensch, jetzt hatte ich ewig kein internet und jetzt isses von einem tag auf den anderen da^^

und ich hab genug zeit, mich damit zu beschäftigen, weil nämlich ferien sind und kein schwein in der stadt ist, was dazu führt, dass man seeeeehr lange am pc sitzen kann

 

passiert^^

 

wünsch allen, die das lesen schöne ferien und genieße sie selber, weil mein zeugnis ma wieder voll cool war.

 

allerdings etwas komisch, mein MSAdurchschnitt ios schlechter als der vom eigentlichen zeugnis^^ 

17.7.07 12:09


schwarz

wie kann ein leben eigentlich so scheiße sein...also eher ein tag und so...

 

meine freundin bleibt sitzen, mit der ich mich grad erst sehr gut verstehe, ich hab ne scheiß mail gekriegt und eine schöne, aber die is nebensache, ich hab kein geld, ich hab in den ferien nix vor, es regnet, ich bin klatschnass, ich streite mich mit meiner mutter, mein vater is beleidigt, weil ich nich mit in den urlaub fahre...

 

 

hat man denn in dieser welt überhaupt ein recht auf glücklich sein...

 

???

28.6.07 18:47


Neuer mann

ich habe einen neuen mann in meinem leben, zugegeben etwas klein isser noch und erst sehr jung und muss noch viel lernen.

 

klein aber ohoooooo, er heißt jonathan und ist gestern in quedlinburg geboren und mein bruder , wohlgemerkt fast 17 jahre jünger als ich, ich kann ihm das fußballspielen also noch austreiben xD 

26.6.07 14:51


Memories

Die Erinnerungen kommen immer wieder hoch...

 

bei mir besonders, wenn es gewittert und regnet.

wie lange muss ein mensch auf das warten, was er begehrt, tage, monate, jahre, jahrzehnte?

 

ich kann...ich will... ich muss warten, auf dich, sonst kommst du nicht hinterher und ich verliere dich.

 

aber ich warte, habe geduld und warte, dränge dich nicht und warte....

 

aber bitte , kannst du nicht auch ein bisschen an mich denken, an mich ungeduldiges wesen, dass sich vom regen nassregnen lässt, nur weil es nichts anderes zu tun hat und sich auf nix anderes konzentrieren kann, weil es ständig an dich denken muss... 

23.6.07 13:10


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung