Ach putzi du bist doch schließlich gegangen!
  Startseite
  Archiv
  Der Traum
  Hier spricht Anna
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   home
   KRIL
   Mails checken
   Ron
   Bella
   wohl eher Frieda frisst Fusel^^
   unser blog paulinchen^^
   Liz
   Mia
   Anni
   Lena
   Jojo
   das is nicht lustig^^
   der keks

Webnews

Webnews



http://myblog.de/noemy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
die unendliche geschichte^^

http://img228.imageshack.us/img228/9916/blogbrother81nb0.jpg
11.1.08 13:42


geschwisterliebe

ich muss jetzt doch mal ne theorie aufstellen: oder vielleicht keine theorie.

 

es is schon irgendwie sehr komisch, wie sich die beziehung zu geschwistern mit der zeit entwickelt. 

zum beispiel hätte ich mir vor zwei jahren nicht vorstellen können, mit meinem bruder irgendwo hinzugehn und wenn es nur kino oder so wäre. jetzt seh ich das anders. irgendwie is der nen richtiger kumpel, bei dem ich nicht jedes mal,wenn ich ihn sehe, denke, ich hau ihm gleich das ganze gesicht blau, weil er so eine scheiße labert^^

 

das hab ich mal gedacht, als ich noch ein kleines, unschuldiges mädchen war hihi

irgendwie hat sich diese kehrtwende aber erst jetzt zu silvester richtig bemerkbar gemacht: ich war ja eine woche mit ihm und pauline alleine und wir haben uns prächtig verstanden, wir waren im kino, wir waren in ner bar, wir haben shisha geraucht, und es war einfach genial, ich glaub, so könnte man geschwisterliebe bezeichnen.

 

ich muss auch leider zugeben, dass meine mutter recht hatte mit der theorie, dass die beziehung zwischen geschwistern besser wird, je älter man wird....*humpf*....hätte ich mir nie vorstellen können, is aber wahr, hatte es aber bis jetzt nich so richtig geglaubt....^^ 

9.1.08 12:41


huchasbebrif9u0345z023ß4uß

nja, das is wohl nen bisschen kauderwelsch gewesen, wa?

mannoman, jetzt meld ich mich seit ewigkeiten mal wieder und nja, bin so wuschig im hirn^^

komische sache, die liebe, nich wahr? 

9.1.08 12:10


rotenburg

für die die es noch nicht wissen, rotenburg liegt an der wümme, ein berkrüppelter kleiner fluss bei bremen^^

da bin ich grad und freu mich meines lebens und hoffe, dass es benjamin genauso geht. muss leider am samstag schon wieder wech, aber wir sehn uns  ja wieder denk ich^^

 

freu, es is so geil hier, zwar nix los, aber er is ja da und das reicht... 

9.1.08 12:06


Der Jonathan

Das ist mein Bruder, süß, klein und schreit viel, aber ich liebe ihn über alles...^^

13.8.07 21:47


Hammhammhammhamm^^

 

 

die zeit mit pauline wieder mal voller spaß...auch wenn bissl emomäßiger als sonst...kann euch eins empfehlen, wer schnell nachdenkt, sollte niemals...NIEMALS "szenen einer ehe" sehen, der film ist ...* man sollte ihn nicht sehn, wenn man am ende nicht in seinen gedanken versinken will und vor allem nicht, wenn keiner dabei is, der dich wieder aus dem gedankensumpf hinauszieht..^^

5.8.07 20:54


all but me is ...

 

Nothing but milk...xD

5.8.07 20:43


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung